Romantiktage am Oberuckersee

Rote Rosen, Sekt, ein Candle-Light Dinner – fallen Ihnen noch mehr Zutaten für eine romantische Zeit zu zweit ein? Uns schon: Wie wäre es mit einer Übernachtung im Wasserhimmelbett unserer Junior Suite? Oder Wellnessvergnügen in unserem Spanorama?

Leistungen:
- 3 Übernachtungen in einer Juniorsuite mit Wasserbett und Whirlpool Balkon mit Seeblick
- eine Flasche Sekt und einen Strauß Rosen zur Begrüßung auf Ihrem Zimmer
- ein reichhaltiges Frühstücksbüffet im Restaurant Provence
- an 2 Abenden ein exklusives 3-Gang Menü
- ein 4-Gang Candle light Dinner mit korrespondierenden Weinen und eine Flasche Wasser
- Wellnessbereich "Spanorama" Nutzung 1.500 qm für den Schwimm-, Sauna- und Ruhebereich, Nutzung der Sportgeräte im Fitnessraum

Preis:
349,- EUR pro Person

>> hier Verfügbarkeiten prüfen und online buchen

Kontakt
Panorama Hotel
Quastweg 2 OT Warnitz
17291 Oberuckersee
Tel.: 039863 - 63923
info@panoramahotel-uckermark.de
www.panoramahotel-uckermark.de

Zurück