Ausstellung "Flow 2022"

Der Internationale Zeichenwettbewerb FLOW feiert in diesem Jahr sein 55. Jubiläum. In diesem Jahr wurden Arbeiten aus 17 Ländern eingereicht, die Internationale Jury zeigte sich begeistert von der Qualität und der Themenvielfalt. Die besten Arbeiten wurden mit Preisen prämiert. Rund 600 Werke wurden für die Jahresausstellung ausgewählt.

 

Die Kunstwerke der Kinder und Jugendlichen aus dem Zeichenwettbewerb können vom 03. bis 30. August 2022 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 17 Uhr im Foyer der Uckermärkischen Bühnen Schwedt/Oder bewundert werden.

 

Der Internationale Zeichenwettbewerb wird gefördert vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg, die Stadt Schwedt/Oder und den Landkreis Uckermark.

 

 

Veranstaltungsort
Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt
Tel.: 03332 - 538111
www.theater-schwedt.de

 

Träger des Internationalen Zeichenwettbewerbs
Verein der Freunde und Förderer der Musik- und Kunstschule "J.A.P. Schulz" der Stadt Schwedt/Oder
Berliner Straße 56
16303 Schwedt/Oder

Zurück