Online-Vorstellungen der Uckermärkischen Bühnen Schwedt

"Engel mit nur einem Flügel"
Der Stream startet automatisch am 14. Mai um 19:30 Uhr und ist 72 Stunden verfügbar
.
Ein Schauspieler und eine kleine Puppe erzählen die Geschichte von Robert Goldstein, einem jüdischen Jungen, der während des Krieges mit seinem Vater aus Deutschland deportiert wird und sich viele Fragen nicht zu beantworten weiß: Warum muss er einen Judenstern tragen? Kann er jemals wieder mit seiner Freundin Anna spielen? Wird er seine Mutter und seine Schwester bald wiedersehen? Durch einen glücklichen Zufall wird Robert gerettet und verbringt die nächsten Jahre bei einer Familie in Frankreich, die sich rührend um ihn kümmert. Und wie das Schicksal es will, kann er Jahre später seinen Vater wieder in seine Arme schließen.
Tickets für die Online Veranstaltung
https://theater-schwedt.reservix.de/tickets-engel-mit-nur-einem-fluegel-in-schwedtoder-uckermaerkische-buehnen-kleiner-saal-am-14-5-2021/e1666282


Kontakt & Informationen
Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Straße 46/48, 16303 Schwedt/Oder
Tel.: 03332 - 538111
www.theater-schwedt.de

 

 

Zurück