ThomsDorfKino

Als wir träumten
06. November, 19 Uhr
Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull war noch kein Dealer. Mark war noch nicht tot. Rico war der größte Boxer und Sternchen war das schönste Mädchen, doch sie hat mich nicht so geliebt, wie ich sie. Alles kam anders. Aber es war unsere schönste Zeit.
Die Jungs sind dreizehn, als die Geschichte in der DDR beginnt, siebzehn, als sie im neuen Deutschland endet. Kraftvoll, wild und zärtlich verfilmte Regisseur Andreas Dresen

A star is born
04. Dezember, 19 Uhr
Der in die Jahre gekommene Rockstar Jackson Maine entdeckt die talentierte Sängerin Ally und verliebt sich in sie. Ally hätte ihren großen Traum von einer Musikkarriere fast aufgegeben. Jackson fördert sie und nimmt sie schließlich sogar mit auf seine Tournee. Ally wächst mit ihm als Mentor zum Popstar heran, wodurch die persönliche Beziehung der beiden zu leiden beginnt. Jacksons innere Dämonen und seine Alkoholsucht stellen die Liebe der beiden auf die Probe.

Eintritt 4,- EUR, ermäßigt 3,- EUR

Bitte bringt Masken mit und bleibt zu Hause bei Krankheitssymptomen. Bitte kommt rechtzeitig, weil wir die Hygieneregeln vor Ort einhalten wollen.



Kontakt und Informationen
Kunsthandwerkerhof Thomsdorf
Thomsdorf 36a, 17268 Boitzenburger Land OT Thomsdorf
Tel.: 039889 - 86241
kulturverein@kunsthandwerkerhof-thomsdorf.de
www.kunsthandwerkerhof-thomsdorf.de

Zurück