Veranstaltungen im Multikulturellen Centrum Templin

Otto Kuhnle & Roland Baisch, Comedy
06. November 2021, 20 Uhr

Als Otto Kuhnle und Roland Baisch vor zwanzig Jahren das erste Mal mit „Der Bunte Abend“ auftraten machten sie sich über schlechte Schlager und schreckliche Shows lustig, in der Hoffnung die scheinheilige Glitzerwelt zu entlarven. Zwanzig Jahre später müssen sie zugeben, ihre Mission ist gescheitert. Schlager dominieren die Hitparaden und im TV läuft nur noch Schrott. Aber man darf schlechte Unterhaltung nicht Anfängern überlassen. Gefangen in den Untiefen des deutschen Humors zelebrieren unsere beiden Helden die hohe Kunst der niederen Unterhaltung. Beide tanzen, singen und spielen mehrere Instrumente und sehen trotz oder gerade wegen ihres hohen Alters unverschämt gut aus. „…wer so präzise, so hingebungsvoll und unerschrocken in den Untiefen des Humors fischt und dabei mit List und Lust aus Plastik Gold waschen kann, der ist bald jedermanns Darling.“ urteilte die Abendzeitung München.

Die Wanderer - Lieder vom Gehen und Ankommen
04. Dezember 2021, 20 Uhr

Sebastian Bandt & Arno Zillmer, Songwriter
Arno Zillmer - Mit Angelika Mann oder Dirk Zöllner singt er seine Lieder. Der Sänger von der Insel Usedom, der mit Udo Lindenberg und Nena auftrat. Wer sich mit ihm auf die Reise begibt, wird Freude und Tiefe erleben.
Bastian Bandt - Er schreibt Lieder mit der Kraft eines Georg Büchners. Sein Album Alle Monde erhielt den Preis der deutschen Schallplattenkritik. Ein gereifter Liederdichter, der sich sein Land und seine Geschichte zurückholt. Seine Konzerte tragen ein Stück Weltraum und machen glauben, dass Leben schön weh tut.

 



Kontakt & Informationen
Multikulturelles Centrum Templin e.V.
Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Tel.: 03987 - 551063
info@mkc-templin.de
www.multikulturellescentrum.de

 

Zurück