Internet-Rosengarten

Der Garten wurde mit Hilfe des Internets 2012 angelegt. Die Idee war und ist es, mit Hilfe des Internets einen Garten entstehen zu lassen, der viele Menschen unterschiedlicher Religion und Kultur miteinander verbindet. Deshalb wurde im März 2012 einen Aufruf gestartet, Rosen zu stiften, damit mit dem Garten begonnen werden konnte. Der Aufruf hatte so große Resonanz, dass derzeit ca. 150 Rosen gepflegt werden. Mittlerweile verfolgen über 30.000 Menschen im In- und Ausland die Entwicklung des Projektes - das Werden und Wachsen der Rosen. >> mehr zum Internet Rosengarten Hetzdorf

Gartengröße
2.000 m²

Geöffnet
15./16.06.2019
07./08.09.2019
13./14.06.2020
05./06.09.2020
und nach Voranmeldung

weitere Informationen
Führungen, Erfrischungen werden angeboten, Hunde sind angeleint erlaubt, Parkplatz vorhanden

Kontakt
Kirchgemeinde Hetzdorf
Pastorin Dorothea Büscheck
Hetzdorf 16, 17337 Uckerland
Tel.: 039745 - 20256
www.kirche-im-uckerland.de

Zurück