Joachimthalsches Gymnasium Templin

„KulturSpur. Ein Fall für den Denkmalschutz”

Unterschiedliche Führungen über das Gelände, inklusive Schatzsuche für Kinder und einer Führung zur im Frühjahr begonnen Dachsanierung runden das Programm ab. Außerdem wird eine Foto-Ausstellungen über die Bauarbeiten von Dach und Teepavillon zu sehen sein. Und wie in jedem Jahr wird auch dieses Mal wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt sein.
 

Anfahrt

  • RB63 - die Schorfheide-Bahn, ab Eberswalde oder Joachimsthal bis zum Bahnhof Templin Stadt. Von hier aus sind es ca. 20min zu Fuß zum Joachimthalschen Gymnasium.
  • Hier den aktuellen Fahrplan ansehen



Kontakt & Veranstaltungsort
Stiftung Gebäudeensemble Joachimsthalsches Gymnasium Templin
Prenzlauer Allee 28, 17268 Templin
Tel.: 03987 - 2089450
https://est.eu/

Zurück