Veranstaltungen in der Uckermark

Ob klassisches Konzert, geführte Radtour und Wanderausflug oder einfach ein traditionelles Stadtfest - zahlreiche Tipps und Veranstaltungen für das ganze Jahr in der Uckermark finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Weitere Veranstaltungen in der Uckermark suchen

Jugend musiziert - Preisträgerkonzert - Kreismusikschule Uckermark

Fotorechte: Kreismusikschule UM

Der Wettbewerb "Jugend musiziert" steht unter Schirmherrschaft des Bundespräsidenten. Er wird auf Regional-, Landes- und Bundesebene durchgeführt. Die Preisträger des Regionalwettbewerbes "Jugend musiziert" Nord/Ost Brandenburg präsentieren Werke unterschiedlicher Musikepochen solistisch oder im Ensemble. Zum 57. Mal findet dieser Wettbewerb statt. Er ist eine Bühne für junge Musikerinnen und Musiker, die als Solistinnen und Solisten oder im Ensemble ihr musikalisches Können in der Öffentlichkeit zeigen und sich einer fachkundigen Jury stellen. Neben dem musikalischen Wettbewerb geht es bei "Jugend musiziert" um die Begegnung musikbegeisterter Jugendlicher. Die Sonderpreise werden von Sponsoren gestiftet und persönlich überreicht.

Info / Kontakt

MKC Templin e.V.

Prenzlauer Allee 6
17268 Templin

Tel: 03987 / 551063

Email:
info@mkc-templin.de
Webseite:
http://www.multikulturellescentrum.de

Veranstaltungsort

MKC Templin

Prenzlauer Allee 6
17268 Templin

Tel: 03987 / 551063
Fax: 03987 / 551062

Email:
info@mkc-templin.de
Webseite:
http://multikulturellescentrum.de

Preise

frei

Termine

15.02.2020 | 14:30

Mehr

So finden Sie uns