Veranstaltungen in der Uckermark

Ob klassisches Konzert, geführte Radtour und Wanderausflug oder einfach ein traditionelles Stadtfest - zahlreiche Tipps und Veranstaltungen für das ganze Jahr in der Uckermark finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Veranstaltungen in der Uckermark suchen

Adventskonzert mit kulinarischem Basar

Der Förderverein Flemsdorfer Kirche e.V. lädt zum dritten Mal zu einem Adventskonzert mit kulinarischem Basar ein. In diesem Jahr werden uns die Musikstudenten Julian Lentz (Orgel) und Tom Schmeichel (Trompete) altbekannte Weihnachtslieder ebenso wie neue, moderne Balladen spielen.
Nachdem im vergangenen Jahr das geplante Konzert ausfallen musste, freuen wir uns nun ganz besonders auf die beiden „Gartzer Jungs“, die bereits seit ihrer Kindheit gemeinsam. Julian Lentz spielte bereits mit vier Jahren auf dem Klavier, Tom Schmeichel fand etwas spä-ter zur Trompete. Als Duo nahmen sie am Wettbewerb „Jugend musiziert“ teil und erreichten beachtliche Erfolge.

Info / Kontakt

Frau Locklair

Förderverein Flemsdorfer Kirche e. V.

16303 Schwedt/Oder

Tel: +49 (0)33335 303430

Veranstaltungsort

Kirche Flemsdorf

16303 Schwedt/Oder

Preise

10,00 EUR, Reservierungen unter foerderverein@flemsdorf.de

Termine

26.11.2021 | 18:00

Mehr

So finden Sie uns