Veranstaltungen in der Uckermark

Ob klassisches Konzert, geführte Radtour und Wanderausflug oder einfach ein traditionelles Stadtfest - zahlreiche Tipps und Veranstaltungen für das ganze Jahr in der Uckermark finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Veranstaltungen in der Uckermark suchen

„Lightyear“ in 3D im FilmforUM

Plakat - Lightyear, Foto: Walt Disney

2. Woche (104 Min., FSK 6)
Der junge Space Ranger Buzz Lightyear will hoch hinaus! Mit seinem Spaceshuttle startet er, um die unendlichen Weiten des Weltraums zu erkunden. Leider klappt das aber nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat und er strandet mit seiner Crew auf einem fremden Planeten. Um von dort wieder wegzukommen, setzt er so einige Raumschiff-Hebel in Bewegung. Doch leider gibt es immer neue Überraschungen, die seine Mission gefährden. Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch mit einem etwas chaotischen Haufen Anfänger unterwegs, die die Sache zusätzlich erschweren - findet jedenfalls Buzz. Aber wenigstens auf Sox ist immer Verlass! In Gestalt einer Katze weicht ihm sein etwas abgebrühter, cleverer Begleitroboter nicht von der Seite und hat für jede Lebenslage tolle Tipps parat. Wird also schon schief gehen, oder?

Info / Kontakt

FilmforUM Schwedt

Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder

Tel: +49 (0)3332-449290

Webseite:
http://www.filmforum-schwedt.de

Veranstaltungsort

FilmforUM Schwedt

Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder

Tel: +49 (0)3332-449290

Webseite:
http://www.filmforum-schwedt.de

Preise

Montag, Mittwoch, Donnerstag: 7,20 Euro* | Dienstag-Kinotag: 5,50 Euro* | Donnerstag Kundenkarte: 5,50 Euro* | Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag: 8,30 Euro*
Kinder unter 12 Jahre: Normal: 5,30 Euro* | Dienstag 4,40 Euro* | Donnerstag Kundenkarte 4,40 Euro*
* Loge + 1,00 Euro; 3D-Filme: +3,00 Euro

Termine

24.06.2022 | 17:30

Mehr

So finden Sie uns