Veranstaltungen in der Uckermark

Ob klassisches Konzert, geführte Radtour und Wanderausflug oder einfach ein traditionelles Stadtfest - zahlreiche Tipps und Veranstaltungen für das ganze Jahr in der Uckermark finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Veranstaltungen in der Uckermark suchen

"Lieber Kurt" im FilmforUM

Plakat - Lieber Kurt, Foto: Kino.de

2. Woche (137 Min., FSK 12)
Lena (Franziska Machens), ihr neuer Freund Kurt (Til Schweiger) und dessen Sohn Kurt (Levi Wolter) wagen einen Neustart im Berliner Speckgürtel. Für den Jungen ist das alles erst mal gar nicht so einfach: zwei Kinderzimmer, zwei Familien, unterschiedliche Regeln. Doch die Patchwork-Familie arrangiert sich mit dem neuen Leben ganz gut, bis zu dem Tag, der alles verändert.

Der kleine Kurt kommt ums Leben und stürzt die Familie, besonders seinen Vater, in tiefe Trauer. Lena weiß nicht recht mit der Situation umzugehen, will sie doch für ihn da sein und ihm beistehen, doch auch sie hat der Tod ihres Stiefsohns schwer getroffen. Wie soll es nun weitergehen?

Info / Kontakt

FilmforUM Schwedt

Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder

Tel: +49 (0)3332-449290

Webseite:
http://www.filmforum-schwedt.de

Veranstaltungsort

FilmforUM Schwedt

Handelsstraße 23
16303 Schwedt/Oder

Tel: +49 (0)3332-449290

Webseite:
http://www.filmforum-schwedt.de

Preise

Montag, Mittwoch, Donnerstag: 7,20 Euro* | Dienstag-Kinotag: 5,50 Euro* | Donnerstag Kundenkarte: 5,50 Euro* | Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag: 8,30 Euro*
* Loge + 1,00 Euro ; Zuschlag für Filme mit Überlänge: ab 121 Minuten + 0,50 Euro

Termine

23.09.2022 | 19:45

Mehr

So finden Sie uns