Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Englisch Camp in Altkünkendorf

Kinder, Jugendlichen aber auch Erwachsene können in einer freien und natürlichen Umgebung das Abenteuer einer fremden Sprache erleben.

Eine Sprache zu lernen, heißt, sich auf andere Menschen und neue Dinge einlassen zu können, und sich in der Umgebung wohl zu fühlen. Neue Vokabeln und Redewendung werden praktisch erlebt, beim Kochen, Spielen und in verschiedenen Kunst- und Musikprojekten. Das Programm richtet sich an Kinder und Jugendliche. Die Saison dauert von März bis Ende Oktober und in den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien wird ein buntes Programm an Sprachkursen angeboten.

Abwechslungsreiches Programm:

  • Ausflüge in die Natur
  • Erleben des Waldes in der Nacht
  • Kanutouren mit Übernachtungen in Wald und Wiese
  • Ausflüge zum Heiligen See
  • Kochen

Kinder- und Jugendliche können ganz verschiedene Camps bei uns erleben: Musik- und Kunstcamps, Sportcamps, Outdoorcamps, Kanutouren und Game-Camps aber auch Camps mit der ganzen Familie. Bei uns ist für Jeden etwas dabei.

Aus Gründen der Konzentration, für das Erleben einer „besonderen Erfahrung“ und zur Realisierung unserer Programme sollen die Kinder während ihres Aufenthaltes auf Mobiltelefone und andere technische Geräte verzichten.           

Termine & Preise

https://languagefarm.net/camps-preise/

nach Verfügbarkeit und auf Anfrage

Karte

Anreise & Parken

Kontakt & Anbieter

Nach oben scrollen