Die Ausstattung für diesen Urlaub ist recht einfach: Man muss sich auf eine Reise ohne Kühlschrank, Fernseher, Strom und ständige Toilette einstellen, doch was man bekommt, ist eine einmalige Zeit und einen Reisebegleiter, den man wohl sofort ins Herz schließt. Denn Egal, ob Jule, Michel, Gretchen, Laura, Rosi oder ein anderes der 12 ausgebildeten Kutschpferde bei der Reise dabei sein darf - jedes ist einzigartig und hat seinen eigenen Charakter. Diesen kennt ihre Besitzerin und Inhaberin von Liesje Trecking, Nadin Halser, ganz genau.

Angebot
Naturerlebnis mit Pferd und Wagen - 3 Nächte (4 Tage)
- eine Probefahrt mit Trainer
- Kartenmaterial der Umgebung mit detailliert bezeichneten Wegen und Anlaufpunkten
- Futter für das Pferd für die Dauer der gesamten Tour
- Kücheneinrichtung (Gaskocher, Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, Reinigungsmittel und Trockentücher)
- Kopfkissen, Bettdecken sowie Bezüge

ab 560,- EUR (Wagenpreis bei einer Belegung von min. 2 bis max. 4)


>> hier Verfügbarkeiten prüfen und online buchen

 

Kontakt
Liesje Trecking
Nadine Halser
Neue Dorfstraße 8
16278 Angermünde
Tel.: 0152 - 36646164
info@liesje-trecking.de 
www.urlaub-im-planwagen.de