Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Veranstaltung

Die große Schlagerhitparade

30.04.2023
| 16:00 Uhr

Die große Schlagerhitparade

Großveranstaltung

Die große Schlager Hitparade ist zurück und wie! THOMANN Management präsentiert wieder einmal eine Starbesetzung der Extraklasse. Mit dabei sind Bernhard Brink, Alexander Martin, Simone & Charly Brunner, Art Garfunkel Jr., Tanja Lasch und die MusikApostel.

Die größte Schlager Hitparade aller Zeiten ist das Tournee-Highlight aus dem Hause THOMANN Management.

Seit fast fünf Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Zudem moderiert er die Sendung „Schlager des Monats“ im MDR. Der Hit Gigant feiert bei dieser Tour sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

30.04.2023
| 16:00 Uhr

Karte

Veranstaltungsort

Uckerseehalle Prenzlau
Paul-Glöde-Straße
17291
Prenzlau

Info / Kontakt

Stadtinformation Prenzlau
Paul-Glöde-Straße
17291
Prenzlau
Scroll to Top