Eseltour im Biosphärenreservat

Wanderung mit Eseln: Ich stelle euch meine Eselherde vor. Jeder Esel ist einzigartig genau wie wir. Ich weise euch in den Umgang mit meinen Eseln ein und schon werden wir mit den für euch ausgewählten Begleiteseln die Koppel verlassen. Wir wandern gemeinsam zum Ausflugsziel Pechberg. Hier und da werden die Esel uns zu einer kleinen Pause überreden. In dieser Zeit erzähle ich euch etwas über unsere einzigartige Landschaft. Am Ausflugsziel angekommen genießt ihr den wunderbaren Rund-um-Blick über die Uckerseen. Die Esel machen derweil ihre wohlverdiente Fresspause von mindestens 30 Minuten. Jetzt geht es zurück zum Hof wo uns ein handgemachter Kuchen erwartet.

Preis:

  • 36,- EUR pro Person, Mindestalter 8 Jahre
  • ab 200,- EUR pro Gruppe für bis zu 8 Gäste


Termine:

  • 28. November 2021 14-16 Uhr
  • 5. Dezember 2021 14-16 Uhr
  • 12. Dezember 2021 14-16 Uhr
  • 19. Dezember 2021 14-16 Uhr


Buchbar:

Kontakt und Anbieter

Kontakt
celine aktiv reisen
Inhaber Frank Pohl
Suckower Straße 31
17268 Flieth-Stegelitz
Tel.: 0170 - 24 500 55
info@celine-aktiv-reisen.de
www.celine-aktiv-reisen.de