Seminar zu den Wurzeln und Herbstfrüchten

Wurzeln kennen wir als Möhren, Sellerie oder Petersilienwurzel, vielleicht noch die Pastinake. Aber auch die Wurzeln der „grünen Wilden“ stecken gerade jetzt im Herbst voller Vitalstoffe. Wir werden Löwenzahn, Kletten und weitere Wurzeln graben und diese verkosten – Sie werden erstaunt sein, wie schmackhaft z. B. die „Schinkenwurzel“ schmeckt. Wir werden Herbstfrüchte und Nüsse sammeln, die die Natur so spät im Jahr für uns bereits hält: Hagebutten, Weißdornbeeren und Eicheln - und daraus leckere Speisen zubereiten aber auch einiges über die Heilkräfte dieser verborgenen Schätze erfahren.

Sonntag, 22. November 2020

Treffpunkt:

  • 10 Uhr, Kanalstraße 03 Schöneberg OT Alt Galow

Dauer:

  • ca. 6 Std.

Kosten:

  • 57,- EUR inklusive herbstlichem Kräutermenü und vielen Infos über die Heilwirkung

 

Anmeldung unter kontakt@gruen-und-wild.de  oder Tel.: 033338 - 85411

Kontakt und Anbieter

Marina Delzer
Kanalstraße 3
16278 Schöneberg OT Alt Galow
Tel.: 033338  -85411
Mobil: 0162 - 2036055
kontakt@gruen-und-wild.de
www.gruen-und-wild.de