Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Info

Internet-Rosengarten Hetzdorf

Internet-Rosengarten Hetzdorf

Der Garten wurde mit Hilfe des Internets 2012 angelegt. Die Idee war und ist es, mit Hilfe des Internets einen Garten entstehen zu lassen, der viele Menschen unterschiedlicher Religion und Kultur miteinander verbindet. Deshalb wurde im März 2012 einen Aufruf gestartet, Rosen zu stiften, damit mit dem Garten begonnen werden konnte. Der Aufruf hatte so große Resonanz, dass derzeit ca. 150 Rosen gepflegt werden. Mittlerweile verfolgen über 30.000 Menschen im In- und Ausland die Entwicklung des Projektes – das Werden und Wachsen der Rosen.

Anbieter

telefonel.: 039745 – 20256personKirchgemeinde Hetzdorf – Pastor Ulrich Kasparick

Karte

Kontakt

Internet-Rosengarten Hetzdorf
Hetzdorf 16
17337 Uckerland
Kirchgemeinde Hetzdorf - Pastor Ulrich Kasparick
Nach oben scrollen