Forscher Entdecker Abenteuer
Das Feriendorf Groß Väter liegt idyllisch inmitten des UNESCO Biosphärenreservates Schorfheide-Chorin, direkt am kristallklaren Groß Väter See.
In den Ferien oder Freizeit können Kinder an verschieden Aktivitäten teilnehmen. Spannende Programme rund um die Themen Wald, Wasser, Wildnis warten auf die Kinder.
Sie lernen sich im Wald zu orientieren, verbringen auch ganze Tage im Wald, schärfen all ihre Sinne, sammeln Wissen über Tiere und Pflanzen und lernen, in der Wildnis zu überleben. Sie suchen nach den Spuren der Waldtiere, bauen Mini-Buden für die Waldtiere, unsuchen mit Fernglas, Kescher, Mikroskop & Co. alles Leben am See … Das werden unvergessliche Erlebnisse! Die vielen Freizeitmöglichkeiten sind besonders für Kitas, Schulklassen und Gruppen geeignet. Erholung & Freizeit für Groß & Klein.
Kontakt
-
Feriendorf Groß Väter See
OT Groß Dölln Groß Väter 34
17268 Templin - Tel.: 039883 489990
- programme.feriendorf@berliner-stadtmission.de
- www.feriendorf-gross-vaeter-see.de
Ferienhäuser und Seminarräume
- Ferienhäuser für 4- 7 Personen
- Barrierefreie Häuser für bis zu 6 Personen
- 2 Gruppenhäuser für bis zu 28 und 34 Personen
- Gruppen- und Seminarräume für bis zu 180 Personen
Karte
Anreise
- Vom 15. April bis 31. Oktober mit dem HeideLiner Bus möglich
- mit der Bahn (RB12, RE3 oder RB 63) bis Templin, ab Templin mit dem Bus 509 bis zur Haltestelle „Groß Väter, Feriendorf
- Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie das Feriendorf mit dem Shuttle-Service René Riedl, Bus bis 8 Personen möglich. Tel.: 0172 3919 570