Reit- und Fahrtouristik Rensch
Die Reit- und Fahrtouristik Rensch bietet verschiedene Aktivitäten rund ums Reiten, Kutsch- und Kremserfahrten, Pferde und Mulis und Kinderreitferien an.
Das Brandenburger Waldgesetz und der Lychener Waldboden sind eindeutig reiter- und pferdefreundlich, kann man doch beinahe überall auf tollen Sandwegen reiten. Abwechslungsreich ist die Natur allemal: dichte Nadelwälder, riesige Buchen, einsame Waldseen, große Felder mit Blick über die Seen, blühende Heidelandschaften… Hier kann man als Anfänger oder fortgeschrittener Reiter auf artigen Maultieren oder Pferden eine kleine Auszeit genießen. Wanderritte zur Westernstadt El Dorado in Templin sind auch möglich.
Angebote
- Ausritte auf Pferden und Maultieren
- Kutschfahrten mit offener Kutsche für 2-4 Personen
- Kutschfahrten im überdachten Kremser für 24 Personen
- Schlittenfahrten
- Hochzeitskutschfahrten
- Gastpferdeboxen
- Reithalle
- Ferienwohnungen
- Angebot ganzjährig buchbar, Termine auf Anfrage
Preise
- Ausritte ab 30,- EUR/Stunde
- Kutschfahrten ab 80,- EUR/Stunde
Karte
Kontakt
-
Reit- und Fahrtouristik Lychen
Inhaberin Juliane Rensch
Weinbergstraße 6 A
17279 Lychen - Tel.: 039888 2778
- mulirensch@aol.com
- www.muli-rensch.de
tipp
Heiratswilligen steht eine geschmückte elegante Viktoria-Kutsche zur Verfügung. Die Lychner St. Johannes Kirche, das Kirchlein im Grünen in Alt Placht oder das Standesamt im alten Fürstenberger Tor bieten eine einmalige Kulisse für Ihren besonderen Tag.